silver imac near white ceramic kettle
WORDPRESS
90%
DESIGN
90%
WORDPRESS DEVELOPMENT
75%
LOGO DESIGN / BRANDING
70%

WEBDESIGN & ENTWICKLUNG

DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK:
✔︎ Individuell auf Sie zugeschnitte Gestaltung
✔︎ Anpassung an jedes Gerät
✔︎ Einsatz moderner Webtechnologien
✔︎ Optimiert für hohe Geschwindigkeiten

OPTIMIERUNG & WARTUNG

Auch bestehende Webseiten müssen regelmäßig auf Schwachstellen und Veränderungen in der Technik geprüft werden.

CONTENT MANAGEMENT SYSTEME (CMS)

✔︎ Dynamisch
✔︎ Einfach
✔︎ Praktisch

SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUNG

✔︎ Verbessern der Reichweite
✔︎ Anpassung an den Markt
✔︎ Messbare Erfolge
✔︎ Aktuelle Technik

Ich bin Randolph Vincent,/

Ehemann und Vater von zwei Kindern. Geboren wurde ich in der Karibik 🌴, aber tief verwurzelt bin ich hier in Norddeutschland.

Ich bin ein Webdesigner mit Sitz in Lübeck, ursprünglich  aus Trinidad und Tobago stammend. Seither folge ich meiner lebenslangen Leidenschaft für Design und Webdesign,

Meine Leidenschaft für Webdesign  erlaubt es mir meine Kreativität, meine Lust am Lernen und meine Leidenschaft für die Menschen zu nutzen und mit meinem detailorientierten Ansatz, meinen Kunden mit Stolz und Exzellenz zu dienen.

Ich habe meine Kunden als WordPress-Front-End-Entwickler seit 2014 bedient.

Meine Erfahrung in der WordPress-Front-End-Entwicklung habe ich durch die Bereitstellung von Webdesign-Lösungen für Start-ups, kleine und mittlere Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Erfüllung der Kundenanforderungen.

ALLE SERVICES

WEB DEVELOPMENT

Benutzerfreundlich, flexibel und leistungsstark.
Die meisten unserer Websites basieren auf einem WordPress-Content-Management-System.

WEB DESIGN

Ich entwickle Websites, die auf allen Plattformen
gut aussehen. Unsere Websites eignen sich
hervorragend für Telefone, Tablets und Desktops.

SEO

Unsere Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung können den Traffic steigern, die Conversions steigern und Ihre Online-Sichtbarkeit optimieren.

LANDINGPAGES

Landingpages werden erstellt, um den Traffic für ein bestimmtes Marketingkampagnenziel zu steigern.

SOCIAL MEDIA MARKETING

Social Media ist eine großartige Möglichkeit,
mit Menschen in Kontakt zu treten, die Ihre
Produkte und Dienstleistungen sofort benötigen.

BRAND & LOGO DESIGN

Wir schaffen den aufrichtigsten Ausdruck Ihres Unternehmens mit Logo-Design-Services, die Ihre einzigartige Markenidentität widerspiegeln.

PRINT DESIGN

Print Design erfolgt für verschiedene Zwecke,
die beiden wichtigsten sind jedoch Marketing und Markenbewusstsein (Branding).

WEB OPTIMIERUNG

Geschwindigkeitsverbesserung,
Sicherheitsüberprüfung, Wartungsarbeit und Updates

FOTOGRAFIE

Ich fotografiere alles, was Licht reflektiert und die Seele zum Schwingen bringt – hauptsächlich aber Menschen

WARUM WEB ENTWICKLUNG MIT VINCENT WEB DESIGN
Naturkosmetik Engelmann
Wertschafft UG
Jobtimisten UG

“There are three responses to a piece of design – yes, no, and WOW! Wow is the one to aim for.“

Milton Glaser.

Adresse

BLESSENSAHL  3, 23569 LÜBECK